Update ab 03.04.22 3G Zutrittsbeschränkung entfällt. Die Maskenpflicht beim Eingang ins Studio habe ich beibehalten und ich hoffe auf Euere Verantwortung den anderen Teilnehmern gegenüber bei der Erkältung, Schnupfen oder Husten sich zu testen, bevor man zur Yoga-Stunde geht. Vielen Dank dafür.

★ Eve Atelier, entsprechend der Abstandsregel, max. 6 TeilnehmerInnen im Seminarraum aufnehmen. Zur Wahl steht eigene Kurse/Seminare zur ONLINE ÜBERTRAGUNG.

★ Yogasitzungen können nur mit vorab Anmeldung besucht werden! Die Anmeldung ist verbindlich.

★ Ich bitte um Einhaltung der allgemeinen Hygieneetikette und halte ausreichend Flüssigseife,
Einmalhandtücher & Desinfektionsmittel bereit.

★ Atemschutzmasken sind bei Eintritt und Verlassen des Raums, allen gemeinsamen Wegen, sowie Toilette zu tragen. Auf der Yogamatte und während dem Yogaunterricht ist das Tragen einer Maske nicht notwendig.

★ Bitte bring Deine eigene Matte und evtl. benötigte Hilfsmittel (Gurte, Blöcke, Decken etc.) mit. Falls du keine hast, halte ich entsprechende desinfizierte Artikel im Atelier bereit.

★ Gemeinsam genutztes Equipment wird nach jedem Gebrauch desinfiziert.

★ Die Yogamatten werden im Abstand, entsprechend der Kennzeichnungen auf dem Boden, von jedem Teilnehmer selbst ausgelegt.

★ Wir bevorzugen Ticketkauf online per Paypal oder per Rechnung oder Bar vor Ort.

★ Bitte komme bereits in der bequemen Kleidung zur Sitzung, wenn es Dir möglich ist.

★ Während den Yogastunden achte ich auf permanente Frischluftzufuhr. Bring bei Bedarf etwas zum Überziehen mit.

★ Bleib bitte zuhause bei Krankheitssymptomen, Atemwegsproblemen oder wenn Du in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Covid-19 Fall hattest!